Probleme mit bedingten Postfixen

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Sa Aug 25 11:47:43 CEST 2001

Lieber Herr Englert,

>seit Tagen komme ich mit einem Problem nicht weiter, dessen Regeln
schon so
>uralt sind, dass ich glaubte sie auswendig zu können. Aber das
scheint nicht
>zu stimmen...
>In einer APR (srch.exe vom 7.98) steht:

>#74 0 #75 6 #zz 0
>
>Unverständlich ist, dass die Abschnitte mit #704 und #852 einwandfrei
>arbeiten, während der Absatz mit #74 _IMMER_ einen  Doppelpunkt nach
Ort
>liefert, ohne Rücksicht darauf ob eine #75 vorkommt oder nicht.

>Habe ich einen Knick in der Pupille, dass ich einen offensichtlichen
>Parameterfehler übersehe???

entweder haben Sie _keinen_ Knick in der Pupille, oder ich habe
ebenfalls einen ;--))

Jedenfalls hatte ich ein vergleichbares Problem in meinem
Anzeigeparameter fuer a99 / alcarta. Zwar liess es sich auf andere
Weise loesen, aber ganz offensichtlich funktioniert die
Bedingungspruefung nicht zuverlaessig.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler