STOP, endflx.flx, cat.frm und demophr.a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 21 16:42:08 CEST 2001

Was Kollege Allers da wortreich beschrieb und
dann knapp so resuemierte:

> Langer Rede kurzer f"ur mich wichtigster Sinn: Ich sehe keine M"oglichkeit,
> _gleichzeitig_ die mit dem Flex-Befehl STOP und mit endflx.flx verbundenen
> Steuerungsm"oglichkeiten zu verwenden, ohne die Phrasendatei maltr"atiert
> zur"uckzulassen.

gehoert zu den nicht eben draengenden Randproblemen, die fuer V22
natuerlich geloest werden muessen. Das ist jedoch schon jetzt
geschehen. Wer also durch genau dieses Misfeature bisher an
einem grossen Wurf gehindert wurde - bitte schoen, a99 und
alcarta wurden erneuert.
Gestern war schon erwaehnt worden: die Anzeige der SR-Schluessel geht
jetzt auch.
Wer solche Spezialitaeten nicht braucht, hat keinen Handlungsbedarf.

MfG B.E.