STOP, endflx.flx, cat.frm und demophr.a99

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Aug 30 18:30:38 CEST 2001

Anhaltenden Urlaubs wegen kommt die Antwort hierauf sp"at:

Na ja, ich dachte damit die Chance auf Realisierung der W"unsche zu erh"ohen
... :-))

> gehoert zu den nicht eben draengenden Randproblemen, ...

Hm, alles ist relativ: f"ur mich bildete es seit Wochen ein Kernproblem.

> ... Wer also durch genau dieses Misfeature bisher an
> einem grossen Wurf gehindert wurde - bitte schoen, a99 und
> alcarta wurden erneuert.

Tausend Dank! F"ur mich war das wirklich ein Hindernis vorm gro"sen Wurf,
denn wann anders als im Urlaub hat man Zeit f"ur einen solchen?  :-))

Mit besten Gr"u"sen
aus S"udwesteuropa:

Heinrich Allers