Kommentarzeichen in Parameterdateien

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Aug 20 09:12:32 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

At 08:42 20.08.01 +0100, you wrote:

>Kollegin K:

>So werden wir es sicher nicht machen! Zwei kann man auf einen Blick
>erkennen (wenn man keine Proportionalschrift eingestellt hat!!!)
>aber fuenf? Ausserdem waere das ja wohl noch eigenwilliger.

Grosses Missverstaendnis: das war nicht als Vorschlag fuer eine
Programmaenderung gemeint! Niemand ist doch gehindert, mehr Leerzeichen zu
benutzen - und es scheint mir ratsam, das zu tun. Siehe die mitgelieferten
Parameterdateien mit ihren weit und auf halbwegs einheitliche Positionen
herausgerueckten Kommentaren.

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410