Kommentarzeichen in Parameterdateien

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 20 09:42:25 CEST 2001

Kollegin K:

> Etwas Grosszuegigkeit bei der Anzahl der Leerzeichen (in der Zeile
> mindestens fuenf, lieber mehr, zwischen Befehlszeile und Kommentar,
> jedenfalls ganz bestimmt nicht nur zwei) scheint mir hilfreicher.

So werden wir es sicher nicht machen! Zwei kann man auf einen Blick
erkennen (wenn man keine Proportionalschrift eingestellt hat!!!)
aber fuenf? Ausserdem waere das ja wohl noch eigenwilliger.

Noch sehen wir nicht, was die beste Loesung waere.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de