Frage an avanti-w Kenner

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Aug 17 15:35:36 CEST 2001

Lieber Herr Schmid,

der erste Zugriff ist in diesem Fall ein schreibender, folgender Job wird
abgesetzt:

&
new
#00 ?5
#20 Irgendwas
#40 Irgendwer
put
@ DB=avdemo ID=admin/ALLEGRO
AVANTI:EOJ

Ich habe alle Parameterdateien in c:\avanti-w\avdemo.

Derselbe Job ging bei avanti-x glatt durch.

Noch etwas:
Bei erneuten Versuchen tritt der Fehler zwar nicht mehr auf, aber avdemo
scheint etwas in Konfusion geraten zu sein, denn alle Sätze werden unter der
Satznummer 0 abgespeichert. Erst Neinindizierung bringt hier wieder
Ordnung - freilich auch erneut den procav.exe - Fehler.

Alles Dinge, die mir bei avanti-x absolut nicht begegnet sind, dieselben
Srcipte, dieselben avanti-Jobs.

Es ist insofern nicht tragisch, als ich ohnehin gedenke, einen Linux-Server
zu verwenden. Ich wollte mir nur bei der Gelegenheit einer handlichen
localen Testumgebung mal ansehen, wie man mit avanti-w zurechtkommt.

Gruß und schönes Wochenende
R. Henkel