AW: Frage allegro/PHP Produktionssystem?

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Fr Aug 17 11:34:31 CEST 2001

Hallo Herr Henkel,

nur kurz die Bestätigung: Ja, ich nutze PHP auch als Modul im Apache
(php4apache.dll). Ansonsten schein ich die gleiche Konfiguration zu
verwenden, außer daß alles unter Win2000 läuft und mein Apache älter ist.

Mein Problem von vorhin habe ich übrigens auch gefunden: Ein ganz dummer
Anfängerfehler! Ich hatte im Ergebnis eine spitze Klammer, die die
HTML-Ausgabe abbrechen ließ. Mit "return(htmlspecialchars($content));"
funktioniert alles bestens.

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 8158 / 90 34 99
  Fax      +49 8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de