Frage allegro/PHP Produktionssystem?

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Aug 17 11:54:19 CEST 2001

Hallo Herr Schmid,

Seltsam. Ein fernerer Umstand, der mich zu meiner Auffassung veranlaßt
hatte, war übrigens die Tatsache, daß ein angepaßtes TCIP.PL aus dem
avanti-w-Packet ebenfalls keine Schwierigkeiten machte, mit dem
Avanti(W)-Server zu kommunizieren. Wenn es mit Perl geht und mit Php nicht,
muß es wohl an PHP liegen, so etwa mein (Trug?-) Schluß.

Viele Grüße
R. Henkel