11 Register = 1 Index ?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Aug 13 09:37:15 CEST 2001

Lieber Herr Goldt,

At 17:33 11.08.01 +0200, you wrote:

>Hallo Herr Eversberg,
>
>ich habe schon alles gelesen, aber wenn da im Buch was von Karten
>mit verschiedenen Köpfen steht anstatt Register, dann fehlt mir da der
>Zusammenhang. Eine einheitliche Nomenklatur wäre schon angebracht.
Aber genau an der zitierten Stelle ist doch als drittes Beispiel die
Erzeugung einer Indexeintragung genannt! Und unter 10.2.1.3,
Spezialparameter fuer die Indexproduktion, ist das naeher erklaert.

Es ist aber schon wahr, dass man im Hirn zwei weit getrennte Abteilungen
fuer Allegro und andere Datenbanksysteme braucht ...

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410