11 Register = 1 Index ?

Sven Goldt goldt at solidmedia.de
Sa Aug 11 17:33:44 CEST 2001

On Sat, Aug 11, 2001 at 11:24:03AM +0100, Bernhard Eversberg wrote:

> Kollege Goldt schreibt:

> Im Handbuch 10.2.1.2 steht zum Befehl  ak=...
> "Dieses ist der wichtigste Parameter ueberhaupt".
Hallo Herr Eversberg,

ich habe schon alles gelesen, aber wenn da im Buch was von Karten
mit verschiedenen Köpfen steht anstatt Register, dann fehlt mir da der
Zusammenhang. Eine einheitliche Nomenklatur wäre schon angebracht.
Die Befehle sind im Gegensatz zu anderen Sprachen nicht besonders
selbsterklärend.

Mit freundlichem Gruß,
Sven Goldt
--