alcinst.exe

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Apr 27 09:08:16 CEST 2001

Lieber Herr Hoeppner,

At 08:52 27.04.01 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,
>
>Warum gestalten Sie die CD nicht so, dass niemand irgendwas installieren
muss, ähnlich der
>allegro-CD. Man kann das ganze doch gleich so einrichten, dass es ohne
Installation von CD läuft.
>Dann sind eigene Hilfetexte kein Problem mehr und nix wird installiert.
Ist für Windows-Programm
>heutzutage zwar ungewöhnlich, aber es geht.

Das wäre mir gerade recht, und für den vorgesehenen Zweck optimal, aber wie
geht das? Kann man bei genauerem Studium der Allegro-CD selber sehen, wie
das geht? Oder reicht es, einfach genau das auf die CD zu schreiben, was
gebraucht wird, sprich, diejenigen Dateien, die z.B. beim Auspacken des
alcinst-Paketes entstehen? (Was ist dann aber mit den Allegro-Schriften?)

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410