alcinst.exe

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Fr Apr 27 08:52:01 CEST 2001

Liebe Frau Koczian,

und Herr Berger schrieb:
> Vermutlich. Just heute habe ich gute Erfahrungen mit

Warum gestalten Sie die CD nicht so, dass niemand irgendwas installieren muss, ähnlich der
allegro-CD. Man kann das ganze doch gleich so einrichten, dass es ohne Installation von CD läuft.
Dann sind eigene Hilfetexte kein Problem mehr und nix wird installiert. Ist für Windows-Programm
heutzutage zwar ungewöhnlich, aber es geht.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13