Index am oberen Ende

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Apr 4 14:46:14 CEST 2001

Kollege Lackhoff merkt richtig an:

> Wenn es also auch noch so berechtigt ist, ueber Onkel Bill oder
> den Zeitgeist zu schimpfen, ich denke wir kommen nicht darum
> herum (soweit vom Aufwand vertretbar) -- zumindest solange
> allegro nicht so viel Markmacht erreicht hat, um selbst Benutzer-
> Erwartungen zu setzen ;-)

... und weil wir auch schon bemerkt haben, dass in M$-Access die
Register ganz wunderbar am oberen Ende aufhoeren und keine Nullen oder
sonstwas da noch erscheinen, haben wir nochmal einen Kraftakt gemacht
und dieses Feature denn doch noch eingebaut.
a99/alcarta liegen bereit.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de