Index am oberen Ende

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Apr 4 13:58:16 CEST 2001

At 13:46 04.04.01 +0100, you wrote:

>... und weil wir auch schon bemerkt haben, dass in M$-Access die
>Register ganz wunderbar am oberen Ende aufhoeren und keine Nullen oder
>sonstwas da noch erscheinen, haben wir nochmal einen Kraftakt gemacht
>und dieses Feature denn doch noch eingebaut.

Wie sagte der Verkaeufer meines ersten Autos (FIAT 126): ist nicht viel
dran, kann nicht viel kaputt gehen. Ich gehe doch recht in der Annahme,
dass Access so was wie alphabetische Register nur nach Kraftanstrengungen
des Programmierers zu zeigen bereit ist?

Die Sache mit den Erwartungen stimmt natuerlich trotzdem, ich habe auch
lieber immer mit der gleichen Sorte Macken zu tun.

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410