Allegro Kraftakte, Bemerkung am Rande

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Apr 4 14:02:31 CEST 2001

Liebe Kollegen,

ein Wort voll der Freude mit Allegro arbeiten zu dürfen:

> ... und weil wir auch schon bemerkt haben, dass in M$-Access die
> Register ganz wunderbar am oberen Ende aufhoeren und keine Nullen oder
> sonstwas da noch erscheinen, haben wir nochmal einen Kraftakt gemacht
> und dieses Feature denn doch noch eingebaut.

Es ist einfach u n g l a u b l i c h , was in Allegro alles geht ( und 50
oder mehr % davon kenne ich wahrscheinlich noch gar nicht mal) Ich habe mich
wegen der Windows-Programm-geförderten Benutzererwartung lange Zeit mit dem
Referenzmanager rumgeschlagen. Die Leute wollten dieses und jenes und sonst
was importieren. Pech, über ein etwas besseres Au-Ti-So-Header Suchen werden
keine Möglichkeiten geboten. Jetzt mach ich wieder alles mit Allegro und
füttere RefMan damit. Brei-Nuckel heißt so was in der Ferkelfütterung!

:-))

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
IDZ-Bibliothek