Index scheitert

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Di Apr 3 23:15:33 CEST 2001

Liebe Liste,

ein Indexneuaufbau scheitert immer mal.

Kann man mir beim Verständnis von einem solchen Vorgang helfen?

Kurz vor Abschluß (wie später zu sehen, war NEWINX fast fertig),
brach der Aufbau ab, es gab Fehlermeldung "Ladefehler 26",
Systemresource erschöpft, Nicht genügend Speichplatz mehr
(tatsächlich sind x Gigabytes frei), Codepagekonflikt.

Ein erneuter Versuch (völliger Neuaufbau) scheiterte in gleicher
Weise.

Sniffer zeigtebeim Prüfen der Datendateien zahllose Fehlermeldungen,
immer "Satznummer zu hoch", gemeldet wurden Satznummern größer als
100000 und "zulässig 100000" (??).

Eine Überprüfung von fehlerhaft gemeldeten Sätzen in HEX-Anzeige
ergab für mich nichts auffälliges - die Satznummer zwischen Code
01bzw. 09 und  Kat. #00 ist vier Zeichen lang.

Ich konnte mir zwar mit Sicherheitskopie und LOG-Datei helfen - aber
falls nicht, was wäre mit obigen Befunden eigentlich anzufangen?

Ich bin nicht sicher, ob die CAT.API zur Zeit ganz in Ordnung ist,
hatte einiges geändert. Das Update der CATLOG klappte allerdings.

Mit vielem Dank für Kommentare,

Christoph Deblon