a99: MyFlex

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Sep 29 12:01:28 CEST 2000

Lieber Herr Manecke,

> In meiner Ini-Datei ist folgendes aktiviert:
> 	# Eigener Menuepunkt (zwischen Option und ?)
> 	MyMenu=&Stammsatz laden
> 	# FLEX, der von dem Menuepunkt ausgeloest werden soll:
> 	MyFlex=X jump
> In alcarta fuehrt das zum gewuenschten Erfolg (Starten von jump.flx
> nach Aufruf des Menuepunktes) in a99 wird der Menuepunkt zwar
> eingeblendet, aber nicht ausgefuehrt. Jump.flx liegt im
> Datenverzeichnis. Die Aufrufpfade fuer alcarta und a99 sind identisch.
> Beide Exe sind heute bzw. gestern aktualisiert.

Wenn ich Sie recht verstehe, funktioniert unter a99 <Alt+s> nicht in
Ihrem Sinne. Ich koennte mir denken, dass es daran liegt, dass
<Alt+s> bereits anders belegt ist, naemlich mit "Datensatz
speichern". Versuchen Sie's doch mal mit "Sta&mmsatz"!

Oder benutzen Sie fuer alcarta einen eigenen Anzeigeparameter und
wird in Ihrer d-wrtf.Cpr fuer a99 mit dem Befehl "menu" "=Xz" an eine
andere Funktion vergeben?

Gruss aus Tuebingen,
H. Weisweiler