a99: MyFlex

Mathias Manecke, DBL manecke at dbl.ddb.de
Fr Sep 29 13:12:49 CEST 2000

Liebe Liste,

schon wieder kann ich mir einen Unterschied zwischen alcarta und a99
nicht erklären:

In meiner Ini-Datei ist folgendes aktiviert:
	# Eigener Menuepunkt (zwischen Option und ?)
	MyMenu=&Stammsatz laden
	# FLEX, der von dem Menuepunkt ausgeloest werden soll:
	MyFlex=X jump
In alcarta führt das zum gewünschten Erfolg (Starten von jump.flx
nach Aufruf des Menüpunktes) in a99 wird der Menüpunkt zwar
eingeblendet, aber nicht ausgeführt. Jump.flx liegt im
Datenverzeichnis. Die Aufrufpfade für alcarta und a99 sind identisch.
Beide Exe sind heute bzw. gestern aktualisiert.

Kann jemand helfen? Danke!
Mathias Manecke
Die Deutsche Bibliothek
Deutsche Buecherei Leipzig