NT-Serverprobleme Port 80

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Sep 29 11:10:30 CEST 2000

Liebe Liste,

bei der Installation des RUCKZUCK-Pakets auf einem NT-Server (4.0 Pack 3)
blieb folgendes Problem ungeloest:

Der XITAMI-Server will partout nichts vom a99 wissen. (forgotten to start
a99)

Es wurde alles eigentlich regulaer installiert (und natuerlich auch
gestartet).

Durch diverse andere aktive Dienste gibt es wohl einen Port-Konflikt.
Da habe ich dann dem XITAMI eine andere Portbase (5000) mitgeteilt und die
IP-Adresse

http://127.0.0.1:5080/opac.htm

benutzt.

Der Startbildschirm kommt, aber die Flexe werden nicht abgearbeitet, da die
CGI.EXE das a99 nicht zu finden weiss und deshalb mit seiner Fehlermeldung
reagiert..
In den verschiedenen LOGs findet sich nichts, was mir akut hilft.

Ist es vielleicht ein Fall, in dem a99 nicht passt. Gibt es Kollegen, die
die Datenerfassung in aehnlich eleganter Form in anderen Scripten
geschrieben haben?

Fuer jede Hilfe und Idee dankbar.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin