Index 4 und 5

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Sep 26 12:51:21 CEST 2000

Liebe Frau Imlau,

Sie schrieben:

> 1. Die Zusätze zum Sachtitel im Index 4  erscheinen generell nicht. Was muß ich
> in der cat. api ändern und wo?

unter dem Sprungbefehl, der die Titel(anfänge) abhandelt (standardmäßig #-G), steht
bei Ihnen wahrscheinlich in einer Zeile unter anderem der Ausdruck:
  e" : "
Dieser Befehl muß weg, er sorgt dafür, daß der Kategorieinhalt nur bis zum
Doppelpunkt ausgegeben wird, d.h. der Zusatz zum Sachtitel nach dem Doppelpunkt
fällt weg. Wenn Sie diesen Befehl löschen, müßte alles ausgegeben werden.

> [...]
> (Auktion : Auktionshaus / Jahr [Zählung]. Jetzt sehen wir nur noch das Wort
> Auktion im Index 5, leider ohne das betreffende Auktionshaus. Titelaufnahmen,
> die noch mit Allegro V14 gemacht wurden, werden immer noch korrekt angezeigt.
> Wie kann ich erreichen, dass auch bei den neuen Titelaufnahmen die Unterreihe
> nach dem Doppelpunkt im Index 5 sichtbar wird?. In welcher Datei muss ich eine
> Änderung vornehmen? In der cat.api? Warum tritt das Problem nur bei den neuen
> Titelaufnahmen auf? Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Hier ist es genau das gleiche Problem: e" : " weg, dann müßte es klappen.
Nach den Änderungen müßten Sie per Cockpit die Register neu indexieren, damit die
Änderungen wirksam werden (unter Routinen - organisieren - Index wiederhestellen).
Wenn Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie vorher eine Sicherheitskopie der
cat.adx anfertigen).

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen