Index 4 und 5

imlau 0511365-0034 at t-online.de
Di Sep 26 11:37:42 CEST 2000

Liebe Liste,

z.Z. habe ich zwei Probleme mit meiner Allegro-Datenbank

1. Die Zusätze zum Sachtitel im Index 4  erscheinen generell nicht. Was muß ich
in der cat. api ändern und wo?

2. Ab Allegro V16 werden bei den neuen Titelaufnahmen, im Index 5, die
Unterreihen zum Gesamttitel nicht mehr angezeigt. Das ist sehr unangenehm für
uns, da wir alle Auktionskataloge als Serie erfasst haben nach dem Schema
(Auktion : Auktionshaus / Jahr [Zählung]. Jetzt sehen wir nur noch das Wort
Auktion im Index 5, leider ohne das betreffende Auktionshaus. Titelaufnahmen,
die noch mit Allegro V14 gemacht wurden, werden immer noch korrekt angezeigt.
Wie kann ich erreichen, dass auch bei den neuen Titelaufnahmen die Unterreihe
nach dem Doppelpunkt im Index 5 sichtbar wird?. In welcher Datei muss ich eine
Änderung vornehmen? In der cat.api? Warum tritt das Problem nur bei den neuen
Titelaufnahmen auf? Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen

Roswitha Imlau
Niedersächsiches Münzkabinett Hannover