Abspeichern

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Mi Sep 20 11:04:29 CEST 2000

Liebe Liste, lieber Herr Berger,

>ich vermute, dass hier die Pseudoschluessel-Mimik
>querschiesst: Es wird minutenlang beim abspeichern
>ein komplettes Register durchsucht, um irgendwelche
>Schluessel durch sich selbst zu ersetzen. Zumindest
>gab es im laufe der letzten Jahre mehrfach PRESTO-
>Versionen die da manchmal Macken hatten.
>
>Setzen Sie das neuste PRESTO ein?
>
>Hilft es, nach dem Kopieren den Satz zunaechst
>unbearbeitet abzuspeichern und danach erst die
>Ergaenzungen vorzunehmen?

Wir benutzen die V20 für Presto. Die von Ihnen vorgeschlagene Variante
funktioniert leider auch nicht.

Haben Sie meine Mails vom 11. und 12. September gelesen? Es geht um die
ID-Nummern, wobei Sie mir bisher schon so toll helfen konnten.

Schöne Grüße Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-
Elßholzstraße 30-33