Abspeichern

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Sep 20 11:26:57 CEST 2000

Liebe Frau Panski,

> Wir benutzen die V20 für Presto. Die von Ihnen vorgeschlagene Variante

PRESTO vom 7.7. ist aktuell.

> funktioniert leider auch nicht.

ist es beide male Langsam oder nur beim ersten / beim
zweiten Mal?

Speichern Sie diese Saetze eigentlich in eine andere
Datei als die "normalen"? Sprich: Kann es sein, dass
Sie vom Leersatz-Management beeintraechtigt werden
und nach einer Entlueftung der Datenbank ist
alles wieder schnell?

> Haben Sie meine Mails vom 11. und 12. September gelesen? Es geht um die
> ID-Nummern, wobei Sie mir bisher schon so toll helfen konnten.

es fiel mir nicht besonders viel dazu ein. Je
nach Historie (und Groesse :-) der Datenbank kann
es ja durchaus vorkommen, dass in den ersten 14999
Saetzen keiner eine Identnummer in #00 hat.