avanti-x : Error in reading cat.Cpi-File

Astrid Schoger astrid.schoger at bsb.badw-muenchen.de
Fr Sep 15 16:35:12 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin dabei allegro-x/avanti-x/acwww  auf einem PC unter SuSe Linux 6.4
zu installieren. Ich teste mit der mitgelieferten Datenbank avdemo.

Bis avanti-x scheint alles gut gelaufen zu sein, da die beiden Scripten
qrixjob.pl und titelanz.pl Ergebnisse liefern.

Wenn ich jedoch aus dem Browser (Netscape) eine Suche starte
oder ein Register aufklappen will so erhalte ich im Browser die Meldungen
"Kein Treffer..." bzw. "Übertragungsfehler / Verbindung zum Datenbankserver abgebrochen" .

Der Avanti-Server meldet in beiden Faellen:
Error in reading cat.Cpi-File: Fehler #9B +#J9b e0
No such file or directory.
Die Meldungen über Datenbank, Benutzer, Access sind jenen,
die beim Aufruf der Scripte erzeugt werden, voellig identisch.

Ich habe  - nur zum Test -  den Verzeichnis avdemo und allen Dateien darin
alle Zugriffsrechte vergeben.

Woran kann es denn liegen?

Vielen Dank im voraus!

Ein schoenes Wochenende wuenscht