avanti-x : Error in reading cat.Cpi-File

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mo Sep 18 07:46:47 CEST 2000

Liebe Frau Schoger,
arbeiten Sie mit diesen #9-Stammsätzen ? Dieses Problem trat zumindest
bei mir mehrmals auf, wenn ich Änderungen an der Konfigurationsdatei (in
Ihrem Fall c.cfg) oder in der cat.cpi vorgenommen habe (wir arbeiten in
den entsprechenden Datenbanken ohne Stammsätze und haben diese
deaktiviert bzw. gelöscht). Sie haben wahrscheinlich entweder in der
cfg-Datei die 9er-Stammsätze nicht in das Kategorieschema aufgenommen,
oder in der cpi-Datei die #9-Einträge teilweise aktiviert, teilweise
deaktiviert. Ich würde erst einmal einfach versuchen, die entsprechenden
#9.-Zeilen mit Leerzeichen zu deaktivieren und dann das Ganze neu zu
probieren.

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen