FLEX-Verbesserungen

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Sep 6 15:50:43 CEST 2000

Kollegin K.:

> D.h. da bekaeme man die Vereinigung aller Saetze der Ergebnismenge samt
> ihren Familien, stimmt das?

Nein, das stimmt nicht. Wenn es so waere, haette ich das auch so
gesagt. "download fam" bezieht sich auf den aktuellen Satz, nicht die
Ergebnismenge. Mit einer Schleife kann man jedoch die Saetze einzeln
mit "dow fam" abfertigen.

Und:

> Entweder das klappt noch nicht richtig, oder der Satz wird beim Einfuegen
> einer Kategorie oder vielleicht bei put angezeigt.

So ist es. Vielleicht kann man da noch dran drehen.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de