Neuindexierung klappt nicht

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Sep 6 13:13:35 CEST 2000

Liebe Liste,
zu einer unserer Datenbanken bekommen wir regelmäßig von außerhalb
aktualisierte Daten (gleiche Konfiguration, nur kat.api unterscheiden
sich). Da wir aber einen anderen Registeraufbau bevorzugen, habe ich
bisher immer die Datenbankdateien (adx, stl, tbl und ald) übernommen und
danach eine Neuindexierung vorgenommen. Hat bis jetzt drei Mal geklappt,
dieses Mal nicht.
Von insgesamt acht Registern sind nach der Neuindexierung zwei belegt,
und zwar:
Register 1 (dargestellte Personen) mit einer Personenverweisung und
einer großen Menge getilgter Sätze und
Register 8 (Referenzsignaturen, eigentlich #90) mit sämtlichen
Identifikationsnummern (#00)
Sonst ist nichts zu sehen. Als ich dann über a99 unter "Extras" mir die
Registereinträge einer Aufnahme aus Register 8 angesehen habe, wurden
alle ordnungsgemäß aufgelistet.
Woran kann die fehlgeschlagene Neuindexierung liegen ? Mit den
Datensätzen scheint ja alles in Ordnung zu sein, zumal die (nur für uns
unpassende) Präsentation der Daten vor der Neuindexierung in Ordnung
war.

Mfg
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen