SRCH bleibt stecken

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Okt 31 16:11:59 CET 2000

-----Original Message-----
From: Allers Heinrich
Sent: Tuesday, October 31, 2000 1:35 PM
To: Allers Heinrich
Cc: Allers Heinrich
Subject: SRCH bleibt stecken

Liebe Liste,

    ich habe ein kräftiges Problem aus dem Bereich "allegro classico":
ein Export (mit SRCH.EXE, ich benutze die neueste) bleibt beim letzten
Datensatz einfach stecken, und zwar wird

a) der letzte Datensatz nicht mehr vollständig herausgeschrieben

b) endet der SRCH-Prozeß nicht ordentlich, endet in einem
   Systemhalt, aus dem nur mit <Strg>+<Alt>+<Entf> ein Entkommen ist.

Ich habe das Problem als Archiv allers.lzh im Braunschweiger \upload
abgeladen; wenn man dieses Archiv in c:\allers auspackt und noch
presto.exe und srch.exe hinzumengt, dann kann man es durch schlichten
Aufruf der Stapeldatei allers.bat sich vorspielen lassen.

Es wäre nett, wenn jemand sich die Zeit nähme und das Phänomen (das ich
bisher auf 2 Rechnern zu produzieren vermochte) reproduzieren könnte.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!