SRCH bleibt stecken

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Okt 31 16:57:22 CET 2000

Lieber Herr Allers,

At 16:11 31.10.00 +0100, you wrote:

>Ich habe das Problem als Archiv allers.lzh im Braunschweiger \upload
>abgeladen; wenn man dieses Archiv in c:\allers auspackt und noch
>presto.exe und srch.exe hinzumengt, dann kann man es durch schlichten
>Aufruf der Stapeldatei allers.bat sich vorspielen lassen.
>
>Es wäre nett, wenn jemand sich die Zeit nähme und das Phänomen (das ich
>bisher auf 2 Rechnern zu produzieren vermochte) reproduzieren könnte.

Ich würde es ja gern versuchen, kann aber das Archiv gar nicht auspacken
(mein Windows Commander, der im Prinzip mit .lzh keine Schwierigkeiten hat,
meldet einen CRC-Fehler bei goe.adx). Und muesste es nicht auch eine .ald
und Indexparameter geben? Oder werden sie nicht angezeigt, weil sie im
Alphabet hinter der problematischen goe.adx kommen? Die Groessenangabe fuer
das Archiv ist mir auch verdaechtig, mit 5704 Bytes - Kompression in allen
Ehren, aber gleich so?

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410