Update

Oliver Klingsöhr Oliver.Klingsoehr at uni-konstanz.de
Di Okt 31 12:43:35 CET 2000

Liebe Liste,

ich habe folgendes Problem mit Update V20.

wenn ich Datensätze mit der Option fm11 einspiele, werden diese
ausgetauscht, jedoch werden die Indexschlüssel nicht verändert.
D. h. neue Schlüssel werden nicht in den Index eingefügt.
Schaue ich mir den betreffenden Datensatz und die
Schlüsselbildung mit F7 in Cockpit an, werden alle Schlüssel
gebildet. Demnach kann es an der api nicht liegen.
Unter Unix funktioniert Update mit den gleichen Parametern
einwandfrei.

Hatt jemand ähnliche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht!?

Mit freundlichen Gruß
Oliver Klingsöhr
Oliver Klingsöhr
Bibliothek der Universität Konstanz