Ohne Zugang zum allegro-ftp-Platz

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Okt 17 15:45:15 CEST 2000

Kollege Eversberg ahnte es schon, woran es lag, daß ich letzte Woche
nicht zum Braunschweiger ftp-Platz durchkam:

> Laesst vielleicht Goethe's Brandmauer keine Durchgriffe nach aussen
> zu?

Das etwa war der Grund; die Netzverwaltung hatte mir aus Versehen den
Hahn zugedreht ...

Trotzdem oder gerade deswegen Dank an B. Eversberg und T. Berger, die
sich Mühe in der Sache gemacht und Erklärungen dazu gegeben haben!

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!