ZS-Stammsatz

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mo Okt 16 09:26:21 CEST 2000

Guten Morgen liebe Liste,
ich arbeite zur Zeit das erste Mal mit dem 8n-Stammsatz und komme in
einigen Dingen einfach nicht weiter.
Bei mir klappt es beispielsweise nicht, aus dem Stammsatz andere Daten
als den Zitiertitel in die Quellenangabe bei Aufsätzen zu laden. So habe
ich anhand der Beschreibung im Handbuch (S. 211) versucht, #74 aus dem
Stammsatz nachzuladen, ohne Erfolg:
#70 +#8n i4,_ e";" |52
#8n C p"In:"
#74 ". - "
#<
Mit dieser Variante habe ich es nicht einmal geschafft, den Stammsatz
überhaupt nachzuladen.
Also habe ich die Voreinstellungen in der d-1.apr gelassen:
#70 i4,_ |52
#70 C p"In: "
#<
So konnte ich zumindest #8n nachladen, mehr allerdings nicht. Ich habe
versucht, weitere Kategorien probeweise nachzuladen (z.B. #8n1 oder
#74), ohne Erfolg. Überhaupt funktionierte die Nachladung nur, wenn man
die Zeile
#70 C p"In:"
unverändert ließ. Das heißt ja eigentlich, daß sowieso bloß #8n
nachgeladen werden kann.
Muß vielleicht die Index-Parameter-Datei angepaßt werden, damit auch
andere Angaben als #8n gefunden werden (ich benutze die
Standard-Cat.Api) ?

Verzweifelt,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen