ZS-Stammsatz

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Okt 17 08:34:50 CEST 2000

Guten Morgen Frau Koczian, Herr Berger und Herr Eversberg,
tut mir leid, daß ich gestern nicht mehr antworten konnte, aber wir hatten
Probleme mit unserem Server.

Inhalt des Stammsatzes:
   8n  54. Continuation
   8nac54

> diese Schilderung laesst nur einen Schluss zu: In Ihren #70 steht etwa
> _z00001, ...

Bei einer Neuaufnahme gebe ich in der #70 dann "_c54" ein,
in meinem Aufsatz erscheint dann in der internen Anzeige der Eintrag:
   '#70 _c54_54. Continuation'
in der normalen Anzeige der korrekte Ausdruck:
   'In: 54. Continuation. - S. ..'.

> Wenn ein Befehl wie  |52  kommt, muss zu dem Zeitpunkt im Arbeitstext
> exakt das stehen, was im Register gesucht werden soll; ...
> Nachgeladen wird, wenn's denn klappt, der gesamte Satz, nicht nur
> einzelne Kategorien ... Es klappt also offenbar bei
> Ihnen wirklich gar nicht, und das kann nur am Inhalt des AT liegen.

Eine Nachladung erfolgt nur, wenn ich in der d-1.apr folgende Zeilen stehen
lasse:
   #70 i4,_ |52
   #70 C p"In: "
Ich habe es mit auch mit |50 versucht, mit dem gleichen Ergebnis:
der Inhalt von Kategorie #8n wird nachgeladen, mehr nicht (also nicht der ganze
Satz, oder?)

> Die Eintraege im Reg.5, die mit '_' beginnen, sind vorhanden?

Im Register 5 sind KEINE Einträge vorhanden, die mit '_' beginnen. Der
entsprechende Eintrag zum Stammsatz lautet:
'54 continuation _c54'. Wie gesagt, Grundlage ist die unveränderte aktuelle
Cat.api vom 17.10.00:
   #988                        Serien-Haupttitel
   #u1 +#8nK i3,a e0    #8na  Kuerzel
   #u1 +- i3,z e0           #8nz  Kommentar
   #u1 +#8n9 I3,  e0     #8nr
   !u1 e" : " u f"( <" e61 p"|5"
   !8na +# y2 p"  _"
   #00 +# y0 p"  _"
   #8n9                       Verw.Form Serie
   !u1 dt5 u u[] e" : " f" " e40 at5
   !8n +- u u[] e" : " f" " e40 c"#ut5"
   !ut5 p"|5"
   !8n u u[] e" : " f" " e30 p" -> "
   #+#
   #8nK                      Kuerzel   #8na
   !u1 { "|:" }
   #8n y0 e" : " p"=|5"
   #+#
   #230                       Zitiertitel