ZS-Stammsatz

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Okt 16 12:50:32 CEST 2000

Lieber Herr Berger,

>Keine Chance: Im Register steht es in Kleinbuchstaben,
>in den Anzeigeparametern haben Sie aber weder ueber die
>p- noch die q-Umcodierungen die Moeglichkeit, die
>Index-Umcodierungen zwecks folgender Nachladung zu
>emulieren. *Wenn* man die q-Umcodierungen der cat.api
>als q-Umcodierungen der D-1.APR nehmen wuerde (die
>derzeitige q-Umcodierung ist die obsolete Umsetzung
>auf Grossschrift, insofern koennte man es relativ
>gefahrlos tun), haetten Sie recht.

So kommt's, wenn man an allen Standardparametern standardmaessig
herumdoktert: davon war ich ausgegangen - ich baue praktisch in alle
Parameterdateien, in denen ich nachladen moechte, zumindest die Umsetzung
in Kleinbuchstaben ein (waere in diesem konkreten Fall aber wohl
unzureichend, da waere wohl die komplette q-Umcodierung gleichzuschalten).

Gruesse, Koczian
----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410