ZS-Stammsatz

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Okt 17 08:51:18 CEST 2000

Lieber Herr Kuhn,

> Inhalt des Stammsatzes:
>    8n  54. Continuation
>    8nac54

> Bei einer Neuaufnahme gebe ich in der #70 dann "_c54" ein,
> in meinem Aufsatz erscheint dann in der internen Anzeige der Eintrag:
>    '#70 _c54_54. Continuation'
> in der normalen Anzeige der korrekte Ausdruck:
>    'In: 54. Continuation. - S. ..'.

klarer Fall von Schluesselersetzung a la v14.

> Eine Nachladung erfolgt nur, wenn ich in der d-1.apr folgende Zeilen stehen
> lasse:
>    #70 i4,_ |52
>    #70 C p"In: "

Sie sollten dieses Phaenomen besser nicht "Nachladung"
nennen, sondern Schluesselersetzung: Hier passiert
etwas (ausgeloest durch i4=1 in Ihren Anzeigeparametern)
ausserhalb der Zugriffsmoeglichkeiten durch die
Parameter.

> Ich habe es mit auch mit |50 versucht, mit dem gleichen Ergebnis:
> der Inhalt von Kategorie #8n wird nachgeladen, mehr nicht (also nicht der ganze
> Satz, oder?)

Es *gibt* keinen Unterstrich in Ihrer Kategorie #70!

> '54 continuation _c54'. Wie gesagt, Grundlage ist die unveränderte aktuelle
> Cat.api vom 17.10.00:

huch, das ist aber aktuell.

>    #8nK                      Kuerzel   #8na
>    #8n y0 e" : " p"=|5"
>    #+#

Hier sahen Sie, wie der v14-Ersetzungsschluessel
gebildet wird.