ZS-Stammsatz

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 16 09:54:28 CEST 2000

Kollege M. Kuhn:

> Bei mir klappt es beispielsweise nicht, aus dem Stammsatz andere Daten
> als den Zitiertitel in die Quellenangabe bei Aufsaetzen zu laden. So habe
> ich anhand der Beschreibung im Handbuch (S. 211) versucht, #74 aus dem
> Stammsatz nachzuladen, ohne Erfolg:
> #70 +#8n i4,_ e";" |52
> #8n C p"In:"
> #74 ". - "
> #<

Was steht bei Ihnen in #70, bitte ein genaues Beispiel.

Wenn ein Befehl wie  |52  kommt, muss zu dem Zeitpunkt im Arbeitstext
exakt das stehen, was im Register gesucht werden soll; wenn der Modus
2 ist, wie hier, dann muss es im Register eine Zeile geben, die mit
der AT-Zeichenfolge anfaengt.
Nachgeladen wird, wenn's denn klappt, der gesamte Satz, nicht nur
einzelne Kategorien - das Programm kann zu dem Zeitpunkt ja nicht
wissen, welche dann gebraucht werden. Es klappt also offenbar bei
Ihnen wirklich gar nicht, und das kann nur am Inhalt des AT liegen.
Die Eintraege im Reg.5, die mit '_' beginnen, sind vorhanden?

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de