zl=0 ok or not?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Okt 13 13:25:42 CEST 2000

Liebe Liste,

>zl=0 ist uebrigens nicht o.k., bei RTF sollten die
>einzelnen Eingabezeilen nicht mehr als 255 Zeichen
>enthalten.

zl=255 geht aber auch nicht, die Allegro-Obergrenze bei zl>0 ist deutlich
geringer (ich weiß nicht mehr, wo sie liegt).

>Parameterdateien zum Standardschema, die dies
>realisieren, habe ich aber glaube ich nicht, nur
>fuer HANS und Spezialanwendungen.

Ich habe stark abgespeckte Anzeigeparameter. Nicht sehr schoen, aber als
Beispiel zum Weitermachen koennte ich sie leicht mitbringen. Allerdings mit
zl=0. Ob ueberlange Zeilen dann wirklich vorkommen, weil doch immer mal
wieder ein Zeilenumbruch bewusst eingebaut wird, ist eine andere Frage,
negative Effekte habe ich bisher noch nicht gesehen.

Gruesse, Koczian
----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410