Vermischte Datens�tze

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Fr Okt 13 10:57:53 CEST 2000

On 10 Oct 2000, at 11:35, Veronika Willmann wrote:

> der zweite Satz geht dann verloren. Wir arbeiten mit der Version 20
> und A99 unter Windows NT 4.0, die PCs sind über Solstice vers.  3.1.
> (PC-NFS) vernetzt. Hat jemand schon solche Effekte gehabt?  Weiß
> jemand einen Rat?

Wir kennen die Arbeitsweise von Solstice leider nicht, aber die
ganze Sache riecht irgendwie nach einem alten Problem, das da
heißt Netzwerktreiber puffert unzulässigerweise Daten, und schreibt
sie nicht auf das Netzwerklaufwerk. Das trat früher häufig auf bei
NT-Server und Win95 Clients. Die Abhilfe hatten wir schon
mehrfach genannt: Neuer Netzwerktreiber oder Win98. Wie Solstice
diesbezüglich arbeitet, kann ich nicht beurteilen.

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13