zl=0 ok or not?

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Okt 13 06:58:59 CEST 2000

Liebe Liste,

zu dem Thema, was vor ca. 4 Monaten die Liste bewegte, habe ich nichts
Endgueltiges gelesen.

Es wuerde mich doch schon interessieren (und mein Wunsch waeren auch Paras,
die zum BS-Exp. vielleicht mitgebracht wuerden), ob die ExpertInnen eine
Schreibweise in RTF gefunden haben, die die ff Features erlaubt:

beliebig lange Zeilen in Proportionalschrift
(Blocksatz mag man ja fast nicht verlangen)
Einrueckungen und Tabellenschreibweise (oder ists ein Tabulator??)
Rechtsbuendigkeit
Alles will man ja nicht ¬von den Segnungen der Win-Programme¬ erwarten!
(Also bestimmt keine Kopfzeile und in gleicher Zeile eine Signatur rechts
aussen.)

Kurz gefragt, hats jemand geschafft - ich wuerde mich freuen.

Mit freundlichen Gruessen
& C u in BS

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de