Farbschema a99

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Okt 11 16:17:11 CEST 2000

Kollege Kuhn

> wie kann ich das Farbschema bei alcarta/a99 aendern ? Ich habe in der
> a99.ini die drei Zahlen jeweils hinter redB=, greB= und bluB= geaendert,
> allerdings ohne den gewuenschten Erfolg, das hellblaue Farbschema blieb.

Nur die jeweils erste Zahl wirkt, die anderen sind Beispiele fuer
andere Kombinationen.
Ausserdem muss beim Start der Name der INI-Datei als kompletter
Pfadname angegeben werden, das hat interne Gruende.
Die Farbe wirkt sich nur auf den Randbereich der Fenster aus, nicht
auf das innere. Die Eingriffsmoeglichkeiten sind also begrenzt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de