Vermischung evtl. per INDEX.EXE

Veronika Willmann willmann at lt.lsa-net.de
Do Okt 12 18:17:41 CEST 2000

Hallo Herr Eversberg,

> Sie arbeiten mit PRESTO zum normalen Katalogisieren, und was noch?

Wir katalogisieren mit A99 Version von der CD (V 20), an allen vier PCs.

> Setzen Sie  noch ein anderes Programm ein, das in die Datenbank
> schreibt, ein aelteres ORDER zum Beispiel? Oder Menued? Oder ...?

Ausser A99 wird von einem anderen PC mit Allegro Version 14 auf die
Erwerbunsdatenbak und  über Alt-A Kombination auf die Allegro-Datenbank
(da nur zur Recherchezwecken) zugegeriffen. Aus der gleichen
Cockpit-Oberfläche wird auch ORDER (Exe vom April 1995) gestartet, aber
nur auf den Erwerbungsdatenbank. Die Kollegin erfast nur in der
Erwerbungsdatenbank, rein teoretisch hat sie aber Schreibrecht auch in
der Allegro-Datenbank, da sie in der gleichen Gruppe ist .

> Da sind ferner 3 Dateien mit 0 Byte. Die sind nutzlos, loeschen Sie
> diese. KAT_0.ALD duerfte es ueberhaupt nicht geben, es ist entstanden
> am 29.8. - woher kann es kommen?

Das weiß ich nicht, da ich die Datenbank erst seit einundhalbjahren
betreue. Sie müssen aus der Zeit vor mir stammen. Ich werde sie löschen.
Wir hatten aber daswegen bis jetzt keinerlei Probleme.

MfG
Willmann