Allegro unter Windows-NT

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Okt 5 14:05:22 CEST 2000

T. Berger meinte zu dieser Frage:

> ... Falls ueber cmd.exe verknuepft
> ist, sollte es normalerweise automatisch o.k. sein ...

Ich habe das eben zu realisieren versucht, erfolglos. Wie muß denn dann
die _Befehlszeile_ aussehen?

> .... ansonsten den Schalter /E:nnnn ausprobieren.

Ja; wir benutzen die Verknüpfung über command.com; als Befehlszeile
haben wir:

c:\winnt\system32\command.com /E:4096 /C C:\ALLEGRO\gi.bat c

('gi.bat c' ist der Aufruf unseres speziellen "CockPits").

Sonstige Stellen, an denen wir gedreht haben? Eigentlich keine; wenn bei
SPEICHER überall "Automatisch" steht, klappt's so.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers