hat jemand Win'2000?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Nov 28 12:44:39 CET 2000

Lieber Herr Lackhoff, liebe Liste,

Inzwischen stelle ich fest, dass mit den alten Flex-Versionen unter NT die
gleichen Probleme auftreten (Ausnahme: edit als externer Editor aus
param.flx funktioniert unter NT gar nicht), ich hatte unter Windows 2000
nur mehr Zeit investiert. Die Korrektur hilft fuer beide Systeme, so weit
ich es probiert habe.

>Ja, ich habe Windows 2000 und war auch von den Flex-Problemen
>betroffen. Da ich aber die meisten Sachen noch immer mit classico
>oder avanti und auf Windows 95, NT oder Solaris mache, kann ich
>ganz gut ausweichen.
>Es ist aber schon gut, dass das Problem unter Windows 2000
>geloest oder zumindest entschaerft wurde.

"Das" Problem ist huebsch. Ich bin sehr beruhigt, dass Sie mit der
Kombination allegro/Windows 2000 auch zu tun haben.

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410