hat jemand Win'2000?

Michael Lackhoff lackhoff at fh-muenster.de
Di Nov 28 11:31:28 CET 2000

Herr Eversberg fragte:

> Kollegin Koczian hat in den Dateien INIEDIT.FLX und PARAM.FLX kleinere
> Verbesserungen vorgenommen, die das Funktionieren unter W2K
> sicherstellen. Diese Verbesserungen sind in die gestern
> bereitgestellten FLEX.LZH und HELP.LZH eingegangen.
> Gibt es sonst jemand, der W2K oder das (dubiose?) Windows-ME einsetzt?
> Und damit Probleme hat?

Erst einmal herzlichen Dank an Frau Koczian.
Ja, ich habe Windows 2000 und war auch von den Flex-Problemen
betroffen. Da ich aber die meisten Sachen noch immer mit classico
oder avanti und auf Windows 95, NT oder Solaris mache, kann ich
ganz gut ausweichen.
Es ist aber schon gut, dass das Problem unter Windows 2000
geloest oder zumindest entschaerft wurde.

Gruesse
Michael Lackhoff

--
FH Muenster Bibliothek / EDV