Überprüfung gelöchter Datensätze

Hanna-Luise Lass Lass at gei.de
Di Nov 21 11:50:19 CET 2000

Liebe Liste,
bei mir war nach langer Zeit mal wieder ein neuer Aufbau der gesamten
Datenbank nötig. Mir  wurden sowohl im Index als auch im Cockpit
(ungenutzten Platz prüfen) 234 gelöschte Datensätze angezeigt . Nach dem
Indexlauf waren in der Datenbank allerdings nicht 234 Datensätze weniger,
sondern über  400.
Eine Überprüfung der "alten" Dantebank mit Sniffer zeigte keine
fehlerhaften, allerdings 422 und nicht 234 gelöschte Datensätze an. Nach
erneutem Aufbau der Datenbank zeigte sich, dass es tatsächlich genau 422
Datensätze weniger waren.
Wie kommt die Differenz zwischen Index bzw. Cockpit-Anzeige und Sniffer
zustande?
Muss mich das beunruhigen?
MfG
H.L.Lass