Paragraphenzeichen im Zeichensatz allegroOstWest

Wolfgang Grein wgrein at wgrein.de
Do Nov 9 17:39:24 CET 2000

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

> ... und a99. Ich kann die Sache bei mir reproduzieren
> und halte sie fuer ein Umcodierungsproblem der Art,
> dass vergessen wird, umzucodieren:
>
> Bei einer Ergebnismenge, die ueber ein Register
> gebildet wird, ist jede Anzeige (im SET-Fenster
> des Kurzlistenfensters, im aktuelle-Ergebnismenge-
> Knopf von a99, in der Uebersicht der Ergebnismengen
> im Auswahlfeld) des Paragraphenzeichens ein
> Kloetzchen.

Wo kann ich denn 'drehen', dass richtig codiert
wird? Oder ist es ein Problem in alcarta.exe und
a99.exe und ich kann nichts machen? Wenn das so
sein sollte geht meine Bitte um Korrektur an die
Entwicklungsabteilung: bei den Juristen und ihrer
Literatur ist das Paragraphenzeichen nicht zu
vernachlässigen.

Herzliche Gruesse aus Berlin

Wolfgang Grein