RTF-Ueberraschungen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Nov 9 13:57:52 CET 2000

Lieber Herr Berger,

>Klar. Nur leider kann man diesen Anforderunge nur
>dann genuegen, wenn man doch wieder mit einem ASCII-
>Editor in kryptischen Dateien herumpatcht.
>Die Erwartung ist aber stets, dass soetwas durch
>irgendeine M$Bill-Windows-Magie allmaehlich
>ueberfluessig wird.

Wessen Erwartung? Ich haette viel lieber ein gutes RTF-Lehrbuch, fuer Magie
habe ich gar nichts uebrig.

Gruss, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410