RTF-Ueberraschungen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Nov 9 14:08:22 CET 2000

Lieber Herr Eversberg,

>2. Die Flip-Zeilen am Ende der Datei:
>
>\par ?Flip-Text=Aktion
>
>werden ploetzlich so gespeichert:
>
>?Flip-Text=Aktion\par
>
>Was dann ebenfalls zum Nichtfunktionieren fuehrt. (Dieses koennte man
>programmtechnisch aber noch abfangen).

Das verstehe ich jetzt ueberhaupt nicht. Wenn ich die Original-Input.rtf
mit WordPad oder auch mit xrtf speichere (Windows NT 4, nicht etwa 2000),
dann sind die Flips doch sowieso in einem Zustand, in dem sie nicht mehr
funktionieren und in dem ich auch nichts dergleichen von ihnen erwarten
wuerde (die Haelfte vom Fliptext ist verschwunden, darunter alle "\").

Gruesse, Koczian

P.S. Die Versuche mit Windows 2000 kann ich erst heute abend machen
(gluecklicherweise kann ich dienstlich noch normal arbeiten). Es waere
natuerlich hoch erfreulich, wenn der schlichte Ersatz von \~ durch eckige
Klammern Abhilfe schaffen wuerde.

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410