Import: Verarbeitung von Mehrfachkategorien

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Nov 9 08:26:39 CET 2000

Lieber Herr Berger,

Da hab' ich lieber in unserer Katalogabteilung nachgefragt, hier das Ergebnis:

>stimmt (MAB und BVB-MAB)

>nein, nein

Gruesse, Koczian
----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410