Speicherproblem classico

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Nov 1 15:31:40 CET 2000

Liebe Liste,
ich habe eine allegro-Datenbank (ca. 650 einfach gestrickte Buchtitel)
uebernommen, bei der ich keinerlei Aenderungen vornehmen kann. Sobald
ich im Cockpit irgendeinen Punkt aus "Organisieren" anwaehle, passiert
gar nichts mit der Datenbank. Mir ging es konkret um geringe Aenderungen
in der Kurztitelanzeige, aber es erfolgt bei jeder Funktion (auch bei
Indexerneuerung bzw. -neuaufbau) ein Abbruch mit der Meldung:
  Nicht genuegend Arbeitsspeicher zum Laden des Programms
  Nicht genuegend Arbeitsspeicher zum Laden des Programms
  Befehl oder Dateiname nicht gefunden.
  Ende : Abbruch mit Ctrl+C ?
  Weiter mit beliebiger Taste . . .
Sniffer hat keine Erkenntnisse gebracht, die Datendateien scheinen alle
in Ordnung zu sein. In der .cfg-Datei habe ich die Speicherwerte
ausgereizt, hat auch nichts gebracht. Langsam weiss ich auch nicht mehr
weiter.

Ratlos,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen